Gästebuch
www.bgs13-coburg1959.de/

Schön, daß Sie sich in mein Gästebuch eintragen!

Dieses Gästebuch ist moderiert.
Nicht ernstgemeinte und Werbe-Mails werden gelöscht!


Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir eine Mail. Ich antworte umgehend.

Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Eintragen
 
Seite 1 von 11    1  2  3  » ...  11
Nr.: 211  Name: Thiel Klaus Jürgen
KalendarMittwoch, 04.12.2019 - 10:49
Liebe Kameraden,
strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt!
Ich wünsche Euch und euren Familien, eine schöne Adventszeit, ein besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer Kamerad
Klaus mit Familie
 
Nr.: 210  Name: Horst Schoder
KalendarSamstag, 30.11.2019 - 13:46
Hallo verehrte Freunde und Besucher des Gästebuches der 13. Hundertschaft.
Liebe Kameraden.
Ich wünsche Euch allen herzlichst, eine ruhige Adventszeit und Frohe Weihnachten im Kreise Euerer lieben Angehörigen.
Horst aus Oberstaufen

 
Nr.: 209  Name: Thiel Klaus Jürgen
KalendarSonntag, 30.06.2019 - 11:32
Deutschland
Wer die Vergangenheit vergisst, lässt es zu, dass sie sich wiederholt.
Wer das Kreuz und die Hymne verleugnet, legt die Saat für den Rand.
Ich jedenfalls bin stolz, Deutscher zu sein, und bekenne mich zum
christlichen Glauben, auch wenn ich von keiner Kirche überzeugt bin.
Ich singe voller Stolz die " Deutsche Nationalhymne"
Dies zur derzeitigen Lage unserer Heimat.
Euer Kamerad
Klaus
 
Nr.: 208  Name: Horst Schoder
KalendarDonnerstag, 06.06.2019 - 10:55
Liebe Kameraden und ehemalige Kollegen,

wünsche Euch allen schöne Pfingstfeiertage.

Bis bald in Coburg,
Horst
aus Oberstaufen
 
Nr.: 207  Name: Horst Schoder
KalendarDienstag, 25.12.2018 - 10:46
" Heute ist Weihnachten "

Liebe Kameraden,
wir Wünschen Euch mit Eueren Familien, natürlich auch allen unseren Gästebuchbesuchern, frohe, besinnliche friedvolle Weihnachtsfeiertage.
Und für das Neue Jahr wüschen wir alles Gute bei bester Gesundheit.
Der Schoders- Clan
 
Nr.: 206  Name: Thiel Klaus Jürgen
KalendarSamstag, 08.12.2018 - 13:19
Liebe Kameraden,
"Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenleben ist ein Fortschritt und
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
Frohe Weihnachten
mit besinnlichen Feiertagen schönen Geschenken und besonderen Momenten sowie ein stimmungsvollen Jahreswechsel und ein gesundes, zufriedenes

2019
wünscht Kamerad Klaus
 
Nr.: 205  Name: Thiel Klaus Jürgen
E-Mail
KalendarSonntag, 18.11.2018 - 11:20
Liebe Kameraden, meine Gedanken, Wünsche, Träume und Erlebnisse
Ich bin ein Kriegskind, ich weiß, wie es ist, zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu helfen. Man muss ja nicht mit jedem Menschen gut auskommen, geht gar nicht. Aber wieder ein größeres Miteinander , das wäre schön.
Ich möchte in Frieden mit meiner Umwelt zusammenleben.
Und in dem gesundheitlichen Rahmen, der mir gegeben ist, noch ein paar schöne Jahre Leben und auch mit meiner Familie eine schöne Zeit verbringen.
Was mich ganz allgemein betrübt, ist, wie sehr gerade die Sprache und zwischenmenschlich Kommunikation in unserer Gesellschaft verkümmert. Das
ich Menschen sehe, die gegen den Laternenpfahl laufen, weil sie auf ihr Handy starren. Sprache ist heute nur noch ein SMS oder 140 Zeichen auf Twitter, ich verstehe das nicht, da schrumpft das Gehirn doch ein. Nein das ist nicht meine Welt. Ich akzeptiere das Leben und den Tod. Mein Weg war und ist , ein guter.
So wie es war, war alles richtig. Was ich erlebt habe und erleben durfte, dafür müssten manch anderer 300 Jahre alt werden. "Wenn wir den inneren Werten mehr Beachtung schenken, werden wir auch glücklicher sein." Die richtigen Werte sind leider in Deutschland verloren gegangen. Allein schon das Wort
"Tugend" ist bereits problematisch: Statt auf eigene Leistung und eigenes
konsequentes Handel setzt man lieber auf pomadig- überhebliches Getue und laviert sich lieber mit vielen wortreichen Absichtserklärungen durch.
Ich beschäftige mich viel mit meinen Mitmenschen und mir, so verbringe ich unter anderem meine noch verbleibende Zeit, ich hoffe noch sehr lange!
Euer Kamerad
Klaus

"Editiert vom Administrator 07.12.2018 - 17:34"
 
Nr.: 204  Name: Otto Lang
KalendarSamstag, 27.10.2018 - 07:41
Hallo und Grüß Gott, liebe ehemalige Buschisten. Ich bin der Otto J. LANG aus Höchstadt an der Aisch, lebe aber bereits seit dem 01. Mai 1966 in Rosenheim. Am 05.07.1965 bin ich in Coburg bei der damaligen 14./GSG IV/2 (Hu-Fhr. Oberleutnant im BGS Horst WINDISCH, Zugführer Leutnant im BGS Heribert KLIPPEL u. stellv. Zugführer Hwm im BGS Günter PRIMKE, den Spieß Meister im BGS Gottfried DÖHLER nicht vergessen). Habe mich nach der Grund- u. Spezialausbildung nach Rosenhemi zur damaligen GSA T Süd versetzen lassen. Bin seit 2006 im Ruhestand und seit 2008 Schriftführer in unserem wunderbaren BGS-Museum, das man gesehen haben MUSS. Würde mich freuen, wenn wir die Kameraden aus Coburg noch einmal bei uns begrüßen könnten. Einen ganz herzlichen Gruß an ALLE und bleibt gesund!
Euer Otto J. LANG
 
Nr.: 203  Name: Horst Schoder
KalendarSonntag, 14.10.2018 - 12:14
Hallo Männer,
hoffentlich haben alle unsere bayerischen Kameraden ihr Wahlrecht zur Bezirks- und Landtagswahl schon ausgeübt?? Bis 18.00 Uhr geht's noch!!! :laola:

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem sommerlichen Allgäu
Horst
 
Nr.: 202  Name: Thiel Klaus
KalendarSonntag, 08.04.2018 - 11:46
Liebe Kameraden, wir alle sind Passagiere an Bord des Schiffs Erde, und dürfen nicht zulassen, dass es zerstört wird.
Eine zweite Arche Noah wird es nicht geben.
Denkt darüber nach !
Wir können leider aus gesundheitlichen
Gründen am diesjährigen Treffen in Coburg, Gasthof Fink nicht teilnehmen!
Schöne Stunden, gutes Gelingen und last euch die Coburger Bratwurst schmecken.
Mit unseren Gedanken sind wir dabei.
Gesundheit wünscht allen Kameraden
Klaus und Rosa
 
Nr.: 201  Name: Schoder Horst
KalendarSamstag, 31.03.2018 - 17:32
Liebe Kameraden. Im Monat März haben sich 40 Besucher unser Gästebuch angeschaut. Dies ist doch noch ein erfreuliches Ergebnis. All diesen Besuchern, aber auch allen meinen ehemaligen Kameraden und Kollegen wünsche ich weiterhin alles Gute und Frohe Ostern 2018.
Bis bald im Gasthof Fink,
Kamerad Horst
 
Nr.: 200  Name: Thiel Klaus
KalendarSamstag, 31.03.2018 - 11:39
Hallo Kameraden,
alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!
Frohe Ostern wünscht euch
Kamerad Klaus
 
Nr.: 199  Name: Thiel Klaus
KalendarMittwoch, 21.02.2018 - 11:39
Hallo Kameraden und Freunde der
13. Hundertschaft 1959, zur Zeit bekomme ich ab und zu von der
BGS - Kameradschaft Coburg, deren Mitglied ich bin, Post mit Berichten
aus der Neuen Presse Coburg über Ihre
Unternehmungen, Veranstaltungen, Besichtigungen, Feierlichkeiten untermalt mit Bildern vom Schießen und
vielen mehr. Darüber freue ich mich immer.
Ich halte regen Kontakt zu anderen Kameradschaft bundesweit, tauschen
unsere Erinnerungen aus, lassen altes
wieder aufleben, vieles kannte ich noch nicht, Freue mich, wenn dann plötzlich
das Schlesierlied ( meine Heimat)erklingt und marschiert wird. Dies ist nun schon 73 Jahre her, ich war 5 Jahre alt, als wir vertrieben wurden und aus der Angst von den Russen haben wir
unser schönes Schlesien verlassen.
War schon zweimal in meiner Geburtsstadt
Striegau und habe dort die Kirche besucht in der ich getauft wurde und das
Haus meiner Großeltern wo ich zur Welt kam. Dies nun ein kleiner Überblick
von meinen Aktivitäten.
Bleibt gesund und munter
euer Kamerad Klaus

 
Nr.: 198  Name: Horst Schoder
KalendarFreitag, 26.01.2018 - 11:42
45 Besucher im Jänner!!
Manfred sind wir die "Einzigen", die noch schreibkundig sind??
Mir geht es soweit gut, ich kann auch wieder gut sehen! Grüße an alle Gästebuch-Besucher.
Horst der Bua vom Weißachtal
 
Nr.: 197  Name: Manfred Krug
KalendarSamstag, 30.12.2017 - 12:38
Liebe Kameraden der alten ehem. 13. Hundertschaft in Coburg,
allen Kameraden, die uns kennen und mögen, einen guten Rutsch ins 2018.
Bleibt oder werdet gesund, das ist der größte Wunsch, auf den wir bauen.
Hier noch ein kleiner Wunsch an jeden Einzelnen: Gib doch mal ein Zeichen an dieser Stelle! Sage wie es Dir geht, was machst Du gerade...? Dieses schöne Gästebuch braucht Leben! Das wünsche ich mir fürs neue Jahr!
Da Bua vom Loisachtal
 
Nr.: 196  Name: Thiel Klaus
KalendarDonnerstag, 14.12.2017 - 11:24
Liebe Kameraden und Freunde der 13.Hundertschaft 1959 Coburg , wünsche Euch Allen und den Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2018.
Klaus aus Augsburg
 
Nr.: 195  Name: Horst Schoder
KalendarDienstag, 12.12.2017 - 12:31
Hallo liebe Kameraden und Besucher, die unsere Homepage noch besuchen.
Ich Wünsche Euch mit meiner Familie eine ruhige stressfreie Adventszeit, frohe besinnliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018.
Horst aus OA
 
Nr.: 194  Name: Thiel Klaus
KalendarSonntag, 03.12.2017 - 10:57
Hallo Kameraden, wir wünschen euch und der Familie, eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit im Advent und ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und sorgloses
neues Jahr
Klaus mit Familie
 
Nr.: 193  Name: Schoder,Horst
KalendarMontag, 17.04.2017 - 11:58
Wünsche Euch allen noch Frohe Ostern.
Bis bald
Horst
 
Nr.: 192  Name: Fonse Dorfner
KalendarSonntag, 22.01.2017 - 10:14
Das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt.
Wie die allgemeinen Meldungen in den Medien uns zeigen,hat sich an der Gesamtsituation unser scheinbar total verrückten Welt wenig geändert. Der neue Präsident in den USA,der Brexit und die allgemeine Situation in der EU sowie nach wie vor kriegerische Auseinander-
setzungen weltweit machen wenig Hoffnung,dass sich eine Besserung einstellen wird.
Trotzdem - oder besser gesagt, gerade deshalb, wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft. Bleibt oder werdet wieder gesund und freut Euch auf ein Wiedersehen im Sommer dieses Jahres in Coburg.
Fonse
Seite 1 von 11    1  2  3  » ...  11
Up
Statistik 211 Einträge
5.412 Aufrufe

tsGuestbook © top-side.de (Angepasst für BGS - 13. Hundertschaft: Horst Tanner)
LoginLogin